meandmyworld
meandmyworld



meandmyworld

  Startseite
  Archiv
  InSiDeEeR!
  -Sprüche-
  BoYs!
  *LooooL*
  PaAaAaArTyYyY
  !Love!
  That´s Me!
  My Friends :)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/meandmyworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Name: Jenny

Nachname: Kruse

Alter: 15

Wohnort: Henstedt-Ulzburg :/

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: Blau

Größe: 1.70 m

Schule: Gym henstedt-ulzburg


My family: die ist ganz schön zerstreut in der ganzen welt...america...afrika... schon ganz cool..hab sie echt vol lieb! aba es gibt auch schon ma ganz schön stress ..nä mom?!

My friends: ich hab euch alle richtig doll lieb...bin so froh das es euch gibt...wüsste nich was ich ohne euch tun würde! :D thx das ihr imma für mich da seid!

Meine Hobbies: telen (*hehe* nä stuht), shooooppeeeeenn ;D, tanzen,paaaaarty ....








Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung